Bürgerinitiative Flotwedel


Direkt zum Seiteninhalt

Gartengruppe

aktiv werden

Gartengruppe der BI Flotwedel
Wir haben uns in der Gartengruppe der Bürgerinitiative zusammengefunden, weil wir den sterilen Gärten der Baumarktprospekte nichts abgewinnen können. Wir haben Spaß daran, Gemüse und Obst anzubauen und verzichten dabei auf all die Mittelchen, die angeblich die Arbeit so leicht machen und den Erfolg garantieren. Vielmehr versuchen wir genau das zu nutzen, was die Natur selbst uns anbietet. Wir sind ein lernendes Team mit vielen Ideen, unterschiedlichen Vorstellungen und verschiedenen Arbeitsweisen. Für uns steht der Erfahrungsaustausch im Vordergrund. Zurzeit erproben wir den Kräuter- und Gemüseanbau in unserem kleinen Experimentiergarten. Wer sich auch mal die Finger schmutzig machen möchte und auf die eigene Ernte freuen kann, der ist bei uns richtig. Weitere Informationen gibt es unter gartengruppe@bi-flotwedel.de

Homepage | Aktuell | Hintergrund | aktiv werden | über uns | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü